... gibt es nicht wirklich so viele. Es wurde angemerkt, daß ich mit dem Schreiben nachlasse. Dazu sei gesagt, daß mir ja nicht jeden Tag der Reifen unter dem Auto wegfliegen kann (sollte) und Tiger in Kalkutta eben nicht um die Häuser streifen.
Heute ist meine vorletzter Tag im Office. Oscar ist heute nach Hause geflogen.
So gegen fünf rief irgendwer bei mir im Zimmer an und sagte mein Auto würde jetzt am Empfang warten. Ich bat darum vielleicht doch noch vier Stunden schlafen zu dürfen und habe mich dann freundlich verabschiedet. Ich hoffe jetzt nur, daß Oscar nicht noch schlafend in seinem Zimmer liegt, weil sie uns verwechselt haben.
Heute Abend werde ich noch einmal mit den englischen Siemens Kollegen essen gehen und danach beginnen meine Sachen zu packen. Dabei werde ich einiges aus dem Handgepäck in die Koffer packen, da 12 Kilo zum schleppen (Handgepäck) doch eine ganze Menge sind.
Wenn ich das Wetter in Düsseldorf so sehe, hoffe ich doch sehr, daß die Landung nicht aufgrund von Schneeverwehungen nach FFM verschoben wird. Auf jeden Fall muß Katja mir meinen Mantel, Schal und Handschuhe mit zum Flughafen bringen. Brr.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen