Sonntag, 6. April 2008

Die Welt zu Gast bei Freunden


100_1599, ursprünglich hochgeladen von Martin-Oberhausen

Wie es zu dem Foto kam:
Während Deb sich noch um die Eintrittkarten für das Queen Victoria Memorial kümmerte, standen Oscar und ich als einzige Europäer da so am Rand rum. Plötzlich stand die Frau links im Bild vor uns und war mit ihrerm Handy in der Hand am rumkichern. Irgendwann fragte sie uns dann, ob sie ein Foto von uns machen könnte. Cool. Die Familie postierte sich dann um Oscar und mich herum und sie machte das Foto. Daraufhin ließ ich mir natürlich das Gegenfoto nicht nehmen. Offenbar sind Europäer hier so dermaßen selten, das wahrscheinlich eine ganze Menge Inder noch nie einen "in echt" gesehen hat. In der gesamten Zeit habe ich hier außerhalb des Hotels nur zwei mal andere Europäer gesehen.


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: