Freitag, 4. April 2008

Wetter Wetter Wetter

Heute morgen stimmte irgendetwas nicht. Nachdem ich den Vorhang aufgezogen hatte war es immer noch dunkel im Zimmer. Es regnete, am Horizont blitzte es und es war dunkel.
Während wir beim Frühstück saßen kam dann ein heftiger Wind auf, so daß an allen Ecken und Enden Wassser die Wände herunterlief, unter Türen ins Gebäude lief, etc. Wahrscheinlich arbeiten jetzt noch mal 40 Helfer mehr im Hotel, die unablässig Wasser wegschaffen.
Die Straße war dann auf dem Weg zur Arbeit erfreulich leer. Kaum Motorräder, keine Rikschas und TukTuks (die dreirädrigen Mopeds). Dafür stand die Straße dann stellenweise recht hoch unter Wasser.
Hoffentlich ändert sich das Wetter wieder, da ich doch am Wochenende wenigstens einmal in den Pool wollte...

Keine Kommentare: