Mittwoch, 19. März 2008

Angekommen

Um 04:57 Uhr deutscher Zeit tippe ich diese Zeilen. Hier ist es jetzt 09:27 Uhr und ich habe kaum geschlafen. :-(
Auf dem Flug nach Dubai nur ganz kurz und dann von Dubai nach Kokata höchstens eine Stunde. Ich lag da hellwach in meinem Sitz. Nach der Landung dann die erste Hürde. Die Perlen von Emirates hatten vergessen mir so einen Einreisewisch zu geben, den ich ausgefüllt mit meinem Pass abgeben musste. Schööön in der Schlange gewartet, dann dran gewesen und der ultraunfreundliche Mann hat mir nur den Pass auf den Tresen geknallt und bla bla bla, bis er mir dann den Wisch zum Ausfüllen gegeben hat. Einen Stift hatte er natürlich nicht für mich... Na toll, da wollte ich schon wieder umdrehen. Naja, dann den Zettel ausgefüllt. Adresse meiner Unterkunft? Naja Hotel halt. Mh. Straße, Hausnummer? Keine Ahnung, hat dann nach intensiver Prüfung meines Passes aber auch so geklappt. Ich war drin. Das Gepäck wartete schon auf mich. Zoll war dann kein Problem. Da bin ich einfach durchgegangen.
Draußen standen dann freundlicherweise Dirk und der Fahrer vom Hotel.
Die erste Kuh ließ nicht lange auf sich warten, ebenso wie LKW die uns auf der geteilten Straße auf unserer Seite entgegenkamen.
Nach circa 20 Minuten waren wir dann schon am Hotel, was wohl verwunderlich ist, da der Verkehr sehr sehr übersichtlich gewesen sein soll. Nun, ich werde sicherlich noch was anderes erleben.
Jetzt lege ich mich erst einmal hin und kann dann hoffentlich einige Stunden schlafen...

Keine Kommentare: