Dienstag, 25. März 2008

Guten Morgen Deutschland

Hallo zusammen, gestern Abend konnte ich wie erhofft gut einschlafen und heute morgen ebenso gut aufstehen. Dabei habe ich zum Einschlafen gestern zum ersten mal den Fernseher angemacht. 60 Kanäle auf denen nur Sport, News und Werbung zu sehen war. Einen Film habe ich gefunden. Das war so eine Liebekomödie und war so geil geschnitten. Immer diese aufgerissenen Augen, die Musik, einfach alles. Am Besten war der Ton, der ging so in die Richtung der alten Bud Spencer und Terrence Hill Filme, wo die Geräusche mit allem möglichern gemacht wurden, nur nicht mit der Original-Geräusch-Quelle.
Cricket wurde alleine auf vier Kanälen gezeigt, aber ich habe es immer noch nicht verstanden.

Heute morgen hat mit dem Fahrer alles hervorragend geklappt. Nur leider die Klimaanlage im Wagen hat nicht geklappt. :-( Naja mit offenem Fenster war es dann auch ok, bis wir an die Kreuzung kamen, wo die Ampel auf rot stand. Wenn hier mal eine Ampel ist, dann wechselt die nicht alle 60 oder 90 Sekunden, nein, wir standen locker 10 Minuten auf der Stelle, bis wir wieder grün bekamen. Mit Fahrtwind war da natürlich nicht zu rechnen. Ich wollte schon drehen lassen um im Hotel noch mal zu duschen. Mein Fahrer hat mir versprochen nun das Auto zu wechseln, damit wir heute Abend schön gekühlt zurückfahren können.

Heute habe ich mein Holi-Hemd in die Wäsche gegeben, ich bin mal gespannt, ob die das wieder hinbekommen... Ich werde berichten.

Am Mittwoch kommt Oscar hier an, er landet um 01:15 Uhr und ggf. ist er dann schon am Mittwoch mit hier im Office. So und gleich kümmere ich mich mal um die Testumgebung, da ja auch in Deutschland heute endlich wieder gearbeitet wird. ;-)

Keine Kommentare: