Mittwoch, 19. März 2008

Dubai International Airport

19:30 MEZ, wir sind in 11.000 Metern Höhe über Saudi Arabien. In angemessenem Abstand entlang der irakischen Grenze sind wir jetzt auch an Kuwait vorbeigeflogen. In gut einer Stunde werden wir in Dubai gelandet sein. Die Maschine in der ich sitze ist wahrscheinlich eine der ältesten in der Flotte. Das Unterhaltungsprogramm beschränkt sich auf ein paar komische Programme und ganz wenige Spielfilme. Aber das Essen ist lecker. Und vom Champagner habe ich jetzt Kopfschmerzen, das spare ich mir auf dem Weiterflug nach Kolkata. Bilder konnte ich noch keine weiteren machen. Im Düsseldorfer Flughafen wurde ich gleich mal darauf hingewiesen, daß Forografieren im Sicherheitsbereich verboten ist. :-( Ich bin noch am überlegen, ob ich das in Dubai riskieren soll und dann gleich verhaftete werde oder ob ich doch lieber darauf verzichte.

UPDATE: Ich bin in Dubai in der Emirates Business Lounge. Hier liegen die Leute wenigstens nicht auf dem Boden zum schlafen, immerhin in den extrem tiefen Ledersesseln. Draußen habe ich Leute gesehen, die erinnerten mich an Tom Hanks in dem einen Film dessen Name mir gerade entfallen ist. Gestrandet im internationalen Bereich. :-)
Aber cool: Freies Internet hier. :-)

P.S. ich seh ganz schön müde aus auf dem Bild. Ich hoffe ich komme auf dem Weiterflug zum Schlafen

Keine Kommentare: