Freitag, 14. März 2008

Internationaler Flughafen von Kolkatta

Hier werde ich am Mittwoch früh landen.


Größere Kartenansicht

Mein Flug startet am Dienstage Mittag um 14:36 Uhr in Düsseldorf und ich lande 6:20 h später in Dubai. Nach 1:55 h Aufenthalt fliege ich von Dubai weiter nach Kolkata. Der zweite Flug dauert 4:20 h und ich werde um 07:40 Uhr Ortszeit dort landen. Das ist 03:20 Uhr nach deutscher Zeit. Insgesamt bin ich damit 13:16 h unterwegs. %-/ Hoffentlich komme ich im Flugzeug zum Schlafen.


Gleich mache ich erst einmal Feierabend im Büro um letzte Besorgungen zu machen. Anti-Durchfallmittel, usw. :-D Dann werde ich schon einmal anfangen alle erforderlichen Dinge auf eine Liste zu schreiben und langsam zusammenzusuchen.
Meinen Arbeitsauftrag habe ich mittlerweile auch erhalten, ich bin nun langsam sehr gespannt, wie es wird.

Keine Kommentare: