Freitag, 21. März 2008

Neuigkeiten vom Freitag Abend

Es ist Freitag, später Nachmittag. Nachhdem ich gestern mit Dirk seinen Abschied gefeiert habe, war ich wieder entsprechend lange wach. Weil hier heute der besagte Holi Feiertag ist, muß ich nicht arbeiten. Daher gab es natürlich auch keinen einzigen Grund sich einen Wecker zu stellen. So habe ich bis 14:00 Uhr geschlafen.
Dann habe ich erst einmal einige E-Mails bearbeitet, in Deutschland dreht sich die Partywelt natürlich weiter und es gibt ja im 21ten Jahrhundert keine technischen Gründe nicht alles von jedem Ort der Welt zu machen. Dafür arbeiten ja auch die Inder für unseren deutschen Kunden.
Später war ich aber doch noch einmal draußen und habe in der langsam untergehenden Sonne einige Bilder im Hotelgarten gemacht.
Wie oben schon geschrieben, ist Dirk nun weg, aber ich bin nicht lange alleine. Am Mittwoch früh landet Oscar in Kalkutta, so daß wir am kommenden Wochenende etwas unternehmen werden, evtl. auch eine Tour mit Übernachtung, o.ä.
An diesem Wochenende haben mir die indischen Kollegen empfohlen im Hotel zu bleiben, ich würde ja auch keinen Inder an Rosenmontag in die Kölner Altstadt schicken. ;-)
Nun, ok, dann werde ich gleich mal die Badewanne ausprobieren und dabei eines meine Kingfisher Biere trinken, die ich im Supermarkt gekauft habe. Von dem Einkauf gibt es leider kein Foto, denn in dem Augenblick als Dirk meine Kamera in Anschlag nahm, riefen 4-6 Angestellte alle gleichzeitg "No Sir, forbidden, forbidden". Mh... Vielleicht war das ein getarnter Militärstützpunkt?!?!

Die Fotos sind hier im Blog und viele weitere mehr hier.

Keine Kommentare: