Donnerstag, 20. März 2008

Holi (Farben) Fest

Man hatte mich vorher gewarnt... :-D
Holi Fest
Eben um kurz vor vier wurde es plötzlich laut im Büro. Kurz danach wurden auch wir mit den buntesten Farben eingerieben. Ein toller Spaß. Haha. :-D
Es erinnert irgendwie an Karneval und das kann man ja auch lustig finden oder nicht...
Hier nun noch ein paar Bilder vom 20.03.2008


Der Farbenvorrat, ich will gar nicht wissen, woraus diese sehr natürlich wirkenden Farbpulver gemacht sind:
100_0721_klein

Damit fing es an:
100_0718_klein

Dann wurde es alles ein bisschen heftiger:
100_0723_klein

Die vier deutschan Gäste wurden gleich mit einbezogen:
100_0716_klein

Mh, wer das wohl alles wieder sauber macht:
100_0720_klein

Gestern Abend, am ersten Abend habe ich Geld am Empfang gewechselt. Freundlicherweise bekam ich rund 10.000 Rupien in 100er Scheinen. Da kann man gut einen auf dicke Hose machen, solange man nicht umrechnet:
100_0692_klein

Der District in dem unser Büro liegt, nennt sich Salt Lake City. Hier ist einer dieser ehemlaigen Seen zu seen, der trockengelegt wurde. Ob das mal gut geht? Die Natur holt sich doch ihre Bereiche irgendwann immer zurück:
100_0674_klein

Homer hatte auch Spaß am Holi Festival:
100_0724_klein

Lecker Mittagessen, geht auf die Firma, sehr nett, ich finde das ist auch ein Konzept für Düsseldorf:
100_0696_klein

Am Freitag ist hier ein Feiertag, was ich gestern erst erfuhr. Somit habe ich am Freitag frei. Den Tag werde ich nutzen, um mir das Hotel, genauer den Pool, einmal genauer anzuschauen. Man hat mich davor gewarnt, am Wochenende raus zu gehen, da das Holi Festival wohl sehr ausschweifend und durchaus "gefährlich" ist. Ich denke auch ein ruiniertes Hemd reicht. :-)

Keine Kommentare: