Donnerstag, 20. März 2008

Erster Tag im Office

Nachdem ich gestern bis 17:00 Uhr geschlafen hatte dachte ich erst, "das war jetzt nicht so schlau", jedoch bin ich heute morgen gut aus dem Bett gekommen. Ich denke, daß ich jetzt in der Zeit angekommen bin.
Im Hotel hat Dirk mir einige Engländer vorgestellt und zwei andere Firmenkollegen sind ebenfalls bei uns im Hotel. Die beiden verlassen uns jedoch heute schon wieder. Dirk fliegt Freitag früh, dann bin ich ganz alleine... ;-)
Aber am kommenden Dienstag kommt Oscar, ebenfalls von meiner Firma, so daß wir zu zweit sicherlich einiges unternehmen werden.
Gestern Abend hat Dirk mir das Hotel gezeigt, die Restaurants, die Disco, Pool, Garten, usw. Es ist so unglaublich heiß hier. Heute sollen es rund 40° werden. Ich bin gespannt, wann ich die erste Erkältung bekomme, da das Büro, die Autos und das Hotel klimatisiert sind.
-- break --
Gerade hatten wir hier die ersten Issues, questions regarding the systems. :-) Dann will ich hier mal weitermachen. Später wird es die erste "richtigen" Fotos geben.

Keine Kommentare: