Freitag, 28. März 2008

Freitag in Koklata

Hallo Leute, heute haben Oscar und ich eine Tour in die Sundarbarns gebucht um einen Bengalischen Tiger zu fangen. Ich hoffe, daß ich einen, oder zumindest andere interessante Tiere, vor die Kamera bekomme. Ich bin sehr gespannt, weil wir natürlich unsere gewohnte Umgebung (****-Hotel, Büro und zwischendurch ein klimatisiertes Auto) verlassen und uns ins "wilde Indien" begeben werden. Naja, aber was wir gebucht haben ist eine geführte Tour und die Führer sind den Kollegen hier im Büro bekannt. Also haben wir gute Chancen am Montag wieder hier zu sein. Es sei denn wir werden von einem Zyklon erwischt, aber für den Fall gibt es sicher gute Schwimmwesten an Bord.
Also heute Abend noch mal alle Akkus aufladen, Sagrotan in die Tasche und ab gehts.
Bei unserer Reise werden wir auch per Boot auf einem Seitenarm des Ganges unterwegs sein. Immer dran denken, beim Überbordgehen Mund zu machen (siehe Link zum Ganges).

Keine Kommentare: