Donnerstag, 27. März 2008

Mahlzeit Deutschland

So, hier ist gerade Mittag.
seit gestern sitzt mir der Kollege Oscar hier gegenüber. Fast so wie die letzten Jahre in Düsseldorf. :-) Er ist in einer anderen Gruppe als ich und hat auch andere Aufgaben, aber er hat ebenfalls ein Team hier in Indien zu betreuen. Wenn alles läuft, dann sollen die beiden indischen Teams ebenso zusammen arbeiten wie wir das in Deutschland auch machen.
Gestern Abend hat mich der Hotelmanager zu Cocktails in die Darjeeling Lounge eingeladen. Mit Oscar bin ich dann zwischen 18:00 und 20:00 Uhr dort gewesen, den Manager habe ich jedoch nicht gesehen. ;-)
Später haben wir noch einen von Oscars Filmen geguckt, d.h. ich habe ziemlich schnell in die Kissen geguckt. ;-)

Heute früh sind wir vom Frühstück noch mal kurz aufs Zimmer, was jedoch bei Oscar nicht so gut geklappt hat. Der Motor seines Schlosses war defekt. Kurze Zeit später standen dann ein Mechaniker und vier Manager auf dem Flur während Oscar in einem anderen Zimmer, welches schnell für ihn geöffnet wurde, Zeitung lesen durfte.
Naja, nach 10 Minuten war das Schloß dann ausgetauscht und kurze Zeit später sind wir zum Büro gefahren.

Am kommenden Wochenende planen wir eine Reise zum Hugli Delta um einen bengalischen Tiger zu fangen. Mal sehen ob wir das schaffen, ok, mir würde es auch reichen, ihn zu fotografieren.
Ich werde berichten...

Keine Kommentare: