Montag, 24. März 2008

Guten Morgen Deutschland

In der vergangenen Nacht habe ich nicht wirklich gut geschlafen. Durch das lange Wochenende bin ich offenbar noch nicht wirklich in der Kolkata local time angekommen. Jedenfalls war ich mitten in der Nacht plötzlich hellwach. Nun zum Glück bin ich dann doch noch einmal eingeschlafen und habe bis um 07:30 Uhr durchgeschlafen.
Nach dem Frühstück bin ich dann zum Empfang, bzw. zum Drivermanagement am Eingang gegangen und habe nach meinem Fahrer gefragt. Der war "natürlich" nicht da. Nachdem ich dann einen meiner indischen Kollegen angerufen hatte, nahm ich wieder in der Lobby platz und wartete einige Minuten. Es wurde offenbar eifrig telefoniert und wenige Minuten später war mein Fahrer dann da. Naja, eigentlich war er schon die ganze Zeit da, aber er wollte Mr. Dirk abholen und das klappte natürlich nicht. Nun, jetzt hat er meinen Namen, meine Nummer, der Frontdeskmanager ebenfalls und morgen sollte das wohl klappen.
Der Verkehr heute war dann wohl etwas normaler, d.h. voller als vergangene Woche. Feindberührung hatten wir zwar nicht, aber "things in the mirror are closer than they appear". Dabei muß man sagen, daß die meisten mirrors eingeklappt sind, damit sie nicht abgefahren werden. :-)
Ein aktuelles Bild habe ich nicht, aber das hier finde ich noch recht interessant:
100_0814_klein

Keine Kommentare: